Tanz ist unser Leben
/

Bailar es vivir

 

" Für uns steckt in jedem Menschen ein/e KünstlerIn. Im Vidadance Studio wollen wir Impulse geben, dein kreatives Potential zu entdecken "

Hernán Toledo & Anita Fiferna


Update: 21.02.2024

LATIN - KURS- PROGRAMM 

Zum Anfangen & Neu Einsteigen & Kennenlernen: auch Kurz-Kurse


NEU!

Kurse & Workshops on demand !

Wir organisieren Deinen WUNSCH - KURS
Für befreundete Paare oder einzelne Personen, gemeinsam einen Kurs oder ein Workshop buchen, Zeitpunkt auswählen, und los gehts..
.

PRIVATSTUNDEN & Kurse

CHOREOGRAPHIE für spezielle Anläße (Hochzeit, etc.)

PROBERAUM

EVENT-LOCATION

Informiere Dich: info@vidadance.at



JEDES Monat neue Anfänger:innen Kurse und Workshops



Unser wunderschöner Kurs- und Event-Raum

 





VIDA LIVE

und

VIDA GOES ONLINE

Hernán Toledo & Anita Fiferna „am Puls der Zeit“

 


Ein breitgefächertes Kursprogramm mit eigener Unterrichtsmethode. Für AnfängerInnen und Fortgeschrittene. 

Jetzt NEU die Online-Kurs-Version, auch bei wenig Platz.

Unser Team

Hernán TOLEDO / Peru

Hernán TOLEDO / Peru

Profession: Tänzer, Choreograph, Lehrer, Sänger, Komponist, Songwriter, Veranstalter

Über Hernán: Begründer der "Tango Argentino - & Latin Dancescene" in Wien. Mit seiner unverwechselbaren, facettenreichen, künstlerischen Persönlichkeit ladet er in seine Welt der unendlichen Ideen ein und präsentiert immer wieder neue Beispiele seiner Vielseitigkeit. Latin Mix, Modern Jazz Toledo Style, Tango Burlesque, ZumbaDance, Tango Argentino, Salsa, und etliches mehr Er trägt wesentlich zum Bekanntwerden der lateinamerikanischen Kultur in Wien bei und widmet sich weiterhin, jetzt auch online, der Verbreitung des südamerikanischen Kulturerbes in unseren Breiten.Ihre aktuellen Aufgaben und Zuständigkeiten.

Anita Fiferna / Österreich

Anita Fiferna / Österreich

Profession: Tänzerin, Lehrerin, Choreographin, Administratorin

Über Anita: In der langjährigen Zusammenarbeit mit Hernán Toledo, kristallisierten sich Kurse heraus, die ihre eigene Handschrift tragen. Latin Mix Fit, Latin Lady,… In ihren Tanz fließt die ganze breite Palette ihrer Ausbildung und Erfahrung ein.